Fotograf und Journalist Anneliese Klose
Fotograf und Journalist    Anneliese Klose

Ausstellungseröffnung war echt super

Zur Vernissage am 05.11.2023 waren viele Gäste gekommen und haben sich sehr interressiert die 23 Fotos angeschaut. Die zahlreichen Fragen konnten hoffendlich alle beantwortet werden, sonst wäre natürlich auch jetzt noch Gelegenheit.

Ein großes Dankeschön möchte ich dem Gemeindezentrum St. Jakobi für die Bereitstellung der Räume und die gute Vorbereitung aussprechen. Auch für die musikalische Umrahmung danke ich von Herzen Birgit Beyer und Carsten Miseler.

Die Ausstellung kann zu den Öffnungszeiten Mi - Fr 09:00 - 12:00 und Do 16:00 - 18:00 und bei allen Veranstaltungen im Gemeindezentrum besichtigt werden.

Ich freue mich auf Anregungen.

" natürlich...Kinder"

Vernisage im SKZ TREFF                                in Schönebeck 22.04.2023

Ein herzliches Dankeschön allen Sponsoren, die den Bestand des Soziokulturellen Zentrums TREFF sichern. Danke dem Team für die freundliche Unterstützung bei mener Ausstellung und die gut formulierte Laudatio von Katja Michler.

Besonderer Dank an alle Kinder, die sich haben ablichten lassen und natürlich deren Eltern, die es erlaubten. Auch dem Team der Kita Regenbogen einen lieben Dank, denn dort konnte ich einige Kinder auf dem Spielplatz fotografisch einfangen.

Für die musikalische Umrahmung sorgte der gemischte Chor Viktoria mit passenden Liedern.

Es war eine gelungene Ausstellungseröffnung mit interessierten Gästen.

Die Ausstelung kann bis zum 22.06.2023 zu den Öffnungszeiten im TREFF besichtigt werden. Schauen Sie in die Augen ernster, verträumter oder lachender Kinder.

"Selbstbestimmt!                                            Das ist der Platz für Inklusion"

Fotoschau in Burger Innenstadt

Vom 10.11.2021 bis 03.12.2021 sind die Bilder in Schaufenstern in der Fußgängerzone zu sehen. Mit zwei Fotos bin ich gern dabei. Auch andere Fotografen haben das Tema im Bild festgehalten und ihre Beweggründe bei dem Eröffnungsrundgang den zahlreichen Interessenten mitgeteilt.

Die Fotoschau wandert danach in die Sparkasse Burg und an weitere Ausstellungsorte.

 Ausstellung vom 19.01.2020 bis 05.03.2020

 "Magdeburg Tag und Nacht"

 

 im Bergbaumuseum Staßfurt museum@stassfurt.net.

 Zahlreiche interessierte Gäste hatten Fragen und Anregungen bei der Eröffnung. 

Ein herzliches Dankeschön geht an alle Helfer und das Team des Bergbaumuseums Stassfurt für die freundliche Unterstützung.

 

 

 

Vernissage

Eröffnung Fotostudio in 39218 Schönebeck Böttcherstraße 3a am 24.08.2019